Follower

Donnerstag, 23. August 2012

Tee-Set zum Geburtstag

Eine Tante meines Mannes begeht einen runden Geburtstag. Zu diesem Anlaß bekommt sie von uns ein selbstgebasteltes Set, bestehend aus einem Tablett, einer Kanne und einer Tasse.




Natürlich wird alles noch lecker gefüllt ;)
Die Anleitung für die Kanne und die Tasse habe ich HIER gefunden. Das Tablett ist "Marke Eigenbau"!
Nun hoffe ich das das Geschenk auch an kommt!?

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein traumhaftes Set, das du da zeigst. Toll sieht es aus. Bin total begeistert.

    Naja, die Anleitung für das Tablett wirst du sicherlich noch einstellen (grinsbisüberbeideOhren).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist ja hammermäßig schön. Da wird sich das Geburtstagskind mit Sicherheit freuen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hei Süsse, das Set ist total Klasse.. ein Traum... haste ganz toll gemacht.. ganz liebe Grüsse aus der Schweiz.. Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonny, echt ein superschönes Set!
    Danke dir vielmals für den Anleitungslink, genau sowas habe ich gesucht für meine teetrinkende Freundin! Alles Liebe Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Papierbastelei! Das liegt mir leider so gar nicht. Das Tablett gefällt mir mit dem schönen gestanzten Rand auch sehr gut.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonny, die sind ganz hübsch, muss ich auch mal versuchen. Danke für die Info zu der Anleitung! Die süße köfferchen, die ich auf meinem Blogspot zeige, sind aus starkem Pappkarton und bei mir im Shop eingestellt. Sind wirklich super Süß zum basteln. Meine Tante hat viel Spaß dran gehabt. Als Deko werde ich Blümchen oder Süßigkeiten drin setzen. Viele liebe Grüße von Marina und noch einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen