Follower

Freitag, 24. August 2012

Lichterkarte

Zum Geburtstags-Tee-Set gehört natürlich noch eine Karte.
Da ich mich mit dem Karten basteln immer etwas schwer tue, wurde erst mal lange überlegt.... Dann hab ich angefangen eine Buchkarte im Koffer zu basteln...
Und kennt das vielleicht noch jemand von Euch? Man fängt an etwas zu basteln und plötzlich macht man was ganz anderes ;)
Auf einmal habe ich an einer Lichterkarte gewerkelt! Es war schon ziemlich spät und als ich fertig war fiel mir auf, das ich vergessen hatte die Aquarellstifte mit Wasser zu vermalen :(  Ich hoffe mal das es keiner mitbekommt!
So ganz zufrieden bin ich auch noch nicht.... Was meint ihr: soll ich die kleine "70" und die Herzballons weg machen und statt dessen lieber eine große 70 drauf kleben???
Guckt mal bitte:

so sieht es unbeleuchtet aus


und so sieht es beleuchtet aus
Bin gespannt auf eure Meinung!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Also ich würde es so lassen. Mir gefällt die Karte,sie ist so schön Farbenfroh und passt super für einen Geburtstag. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Sonny, für den schönen Kommentar über meinem Blog und dass du meine Online Banner bei dir verlinken möchtest! Wenn du den Banner bei dir sichtbar auf dein Blogspot verlinkt hast, bitte ich dich um deine Adresse und die gewünschte Farbe für die hübsche Rosen von "Marianne Design" Meine EMail Adresse steht im Impressum im Online Shop. Ich freue mich sehr, dass mir immer mehr kreative Freunde finden und sich meine Waren die ich für euch aussuche, verlieben! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, bei mir verselbstständigt sich so manche Werkelei auch. Gut zu lesen, dass es anderen auch so ergeht. :-)))

    Mir würde deine Lichterkarte ohne die Ballons und mit einer größeren "70" besser gefallen.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen