Follower

Sonntag, 26. August 2012

Torte zur Einschulung

Unsere Nichte kommt jetzt bald in die Schule. Also mußte eine schöne Geschenkverpackung für allerlei Kleinigkeiten her. Ich hab mich für eine Torte entschieden:



Wie man sieht, steht die kleine Maus auf "Hello Kitty" ;)
Das weiße Band drum rum ist erst mal nur provisorisch! Die Torte ist ja gerade erst entstanden und muß noch befüllt werden. Dann kommt auch eine schöne Schleife drum rum!
Bin schon gespannt ob´s gefallen wird?

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Deine Schultütentorte, die du gewerkelt hast, gefällt mir sehr gut.
    Da wird sich der ABC-Scütze mit Sicherheit drüber freuen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne Torte! Die würd mir auch gefallen :) Ist das eine Stanze oder hast du die nach einer Anleitung gemacht?

    Liebe grüße Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist nach meiner eigenen Anleitung gemacht :) ! Guck mal bei mir unter "Workshops"...
      Liebe Grüße Sonny

      Löschen
  3. Mir gefällt deine Torte richtig gut! Und ich bin mir sicher, dass auch deine Nichte begeistert sein wird.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen