Follower

Mittwoch, 29. August 2012

Set zur Silberhochzeit

Gestern erzählte uns einer unserer Jungs, das die Eltern seiner Freundin heute Silberhochzeit haben. Und mein Mann dann zu mir: "Kannst du nicht schnell ´ne Kleinigkeit basteln...?" Klar kann ich, nur nicht schnell. Habe fast bis nachts ein Uhr dran gesessen! Aber auf das Ergebnis bin ich ziemlich stolz!

hier das Set im Ganzen
eine der Tassen im Detail
und hier die Karte

Die Tassen werden gleich noch mit kleinen Leckereien gefüllt :)
Die Vorlage für die Teekannenkarte findet ihr übrigens HIER! Ich war von der Idee gleich sofort begeistert!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg. Das sieht so toll aus.

    Denke bitte daran, 2021 habe ich goldene Hochzeit, dann bitte die Tassen in Gold (darf auch echtes Gold sein - grins).

    Deine Tassen und auch die Karte sind so toll gelungen. Auch der colorierte Stempelabdruck dazu ist wundervoll gelungen und passend.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bin total begeistert. Wie toll sieht das denn aus. Und diese Teekannenkarte - grandios.
    Wirklich super !

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Set ist ja himmlisch. Schade das die Silberhochzeit bei mir noch 10 Jahre dauert (wenn ich so lange durchhalte). *Lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertolles Set!
    Ein echter Blickfang!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Set! Die Teekanne fetzt richtig,und das Motiv ist der Hammer *gg*

    lg Annett

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schön, liebe Sonny!! Die Geschenkten werde sich sehr drüber freuen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen