Follower

Freitag, 30. November 2012

Advendskalender - der 2.

Heute Nacht fertig geworden muß ich ihn euch unbedingt gleich zeigen : meinen persönlichen Adventskalender! Er gehört zu dem Set mit dem Teespender und dem Teelichthalter - das ich nun wirklich selber behalte - Hi Hi!

das ist der Kartenteil

so sieht das Set im Ganzen aus
Das süße Motiv gibt es HIER! Ich mußte diesen Hamster unbedingt haben! Nicht nur weil ich die Motive von Sylvia Zet so liebe und er so schön zu Weihnachten paßt - nein, weil wir selber einen süßen Hamster haben den ich erst in der Nacht zuvor einfangen mußte weil er ausgebüxt war :) !
Nun steht das Set auf meinem Küchentisch (das ist der Raum in dem ich mich am liebsten aufhalte) und wartet auf den 1.Dezember ;)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen noch schöneren 1. Advent!!!


Eure Sonny

Kommentare:

  1. Der Kalender in blau sieht wundervoll aus. Das Motiv ist echt obersüß. Gefällt mir sehr, sehr gut deine Arbeit.
    Stimmt, in deiner Küche kann man am besten basteln. Kann dich voll verstehen, dass du dort am liebsten bist.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonny,
    dein Kalender ist toll geworden. Das blasse blau und die vielen Glitzer_Elemente sind toll und der Hamster total niedlich. Viel Spaß beim Hibbeln auf Weihnachten damit!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dein Kalender ist super!
    Den würde ich auch selbst behalten!
    Und ich befürchte dieser Hamster muss bei mir unbedingt einziehen!
    Dir einen schönen Abend!
    LG Nela

    AntwortenLöschen