Follower

Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender

Am Montag war wieder mein Lieblingselfchen zum Basteln da. Wir wollten endlich einen Adventskalender basteln. Gina brachte schon vorbereitetes Material mit und wir legten auch gleich los.

dieser Kalender ist mir vom Basteltisch gehüpft

fleißige Gina

fleißiges Ich ;)

explodierter Basteltisch :D
Wir haben sage und schreibe bis nachts halb eins zusammengesessen! Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen! Fest steht: zusammen basteln macht auf jeden Fall viiiiel mehr Spaß!!! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon riesig auf das nächste mal!!!!

Ich hoffe auch ihr habt alle jemanden mit dem ihr ab und zu zusammen basteln könnt!!!

Es grüßt euch wie immer ganz lieb Sonny

Kommentare:

  1. Lieblinselfchen, das geht ja runter wie Öl (grins. Besonders das -chen gefällt mir.
    Ja, stimmt, ich werkele auch sehr gern mit dir zusammen.
    Meinen Kalender habe ich immer noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch den Stempelabdruck. Da habe ich von dir ja auch ein tolles Motiv bekommen, welches ich nutzen werden.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, dieser Adventskalender steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Aber irgendwie komme ich nicht dazu *schnief*. Deiner ist jedenfalls wunderschön geworden.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem total tollen Tag aus!! Dein Kalender sieht echt total süüüüüsssss aus.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss... ihr Beiden.. das hab ich doch glatt übersehen.. das sind richtig schöne Fotos, wär gern mal dabei.. aber eben... ich bin halt net grad um die Eck'.. danke für deinen lieben Kommi und viiiiiiel Glück...
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen