Follower

Montag, 26. November 2012

Schiebeschachtel vom Nikolaus

 Als erstes möchte ich meine neuen  Verfolger (was für ein Wort ;) ) ganz lieb begrüßen!!! Ich freu mich euch zu sehen und hoffe ihr habt viel Spaß auf meinem Blog!!!

 Nachdem ich gestern angefangen habe das Haus weihnachtlich zu "pimpen", wurden abends noch die ersten Nikolaus-Überraschungen gebastelt. Auf dem Blog der KreativWerkstatt habe ich eine tolle Anleitung gefunden und gleich mal ausprobiert. Und weil es so schön geklappt hat, wurden es gleich ein paar Schachteln mehr :)

so sehen sie von oben aus
so von vorn/seitlich
Und wie findet ihr sie??? Leider werden meine Fotos den süßen Schachteln gar nicht gerecht... :(
Bestückt werden sie noch mit einer "goldenen Kugel" - die muß ich aber erst noch besorgen.

Nun geh ich oben weiter schmücken, sonst krieg ich Ärger mit meinem Jüngsten wenn sein Zimmer nicht fertig ist :D !

Ganz liebe Grüße sendet wie immer eure Sonny


Kommentare:

  1. Oh, sehen die toll aus. Hast du echt schön gestaltet.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, da warst du aber fleißig! Toll sehen deine Schiebeschachteln aus. Immer wieder eine klasse Idee!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen