Follower

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtliche Paper Balls - Figuren

Obwohl ich drei neue, spannende Bücher hier zu liegen haben, die darauf warten gelesen zu werden, bin ich im Moment regelrecht bastelsüchtig!
Gestern sind diese weihnachtlichen Paper Balls - Figuren entstanden!






Ich bin da regelrecht süchtig nach und werde da ganz schnell noch mehr von machen! Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir!?

Liebe Grüße von eurer Sonny - die heute eine Bastelpause eingelegt hat, weil ihre Lieblingstochter (weil Einzigste ;)  ) da ist!!!

Kommentare:

  1. Die sehen ja genial aus... wundershcöne PaperBalls hast du da!
    Vor allem die knuffigen Elche finde ich klasse, die hab ich letzten auch in einem Heftchen gesehen und will sie zu Weihnachten unbedingt mit meinen KiGakids machen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß sind die den... die haben es mir angetan... ich kann dich vollkommen verstehen, dass du davon gleich mehrere gebastelt hast... wunderschön...einfach süß *hihi*

    grüße Olga

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die knuffig. Gerade wollte ich schreiben, dass mir die Elche am besten gefallen, aber die Weihnachtsmänner sind auch toll und die Cupcakes... soooo schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sind ja mal genial! Die Elche und Weihnachtsmänner sind total witzig! Und auch die "Muffins" gefallen mir richtig gut!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder toll gelungen. Werde sie mir heute Abend anschauen. Freue mich schon drauf.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinn, deine Ideen.. die Capcake mag ich besonders.. und die Schneemänner und die Samichläuse, wie man bei uns in der SChweiz sagt..
    wunderschön...
    grüss dich lieb.. Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Deine Paper Balls sind wirklich super-schön geworden und sehr sauber und akkurat gearbeitet :o) Dickes Kompliment!
    Lieben Gruß von
    Autorin
    Christiane Steffan ♥

    AntwortenLöschen