Follower

Mittwoch, 21. November 2012

Winterkarte

Bei vielen Challenges dreht sich im Moment alles um das Thema: "Winter".
Da ich für eine besondere Person noch eine Karte basteln wollte, hab ich mich für eine Winterkarte entschieden.
Bei Nela hab ich eine tolle Schneeflockenkarte gesehen, auf ihrem Blog findet ihr auch den Link zur Anleitung! Die mußte ich gleich mal ausprobieren ;)


Und so sieht das Ergebnis aus :D

Teilnehmen möchte ich mit der Karte an folgenden Challenges:


Nun geh ich weiter weihnachtliche Paper Balls basteln - die gibt es dann morgen zu sehen ;)

Liebe Grüße an euch alle!!!
Eure Sonny


Kommentare:

  1. oh wie schön, ich freu mich, dass du mitmachst bei FairytaleStampers... die karte passt wunderbar... sie ist dir wieder total gelungen.. gefällt mir.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. du musst dich noch bei uns verlinken.. ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!!! Die Form finde ich echt klasse!!!! Muss ich doch glatt auch mal ausprobieren!!!! Echt toll!!!! Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und das Motiv ist auch so süß und passend.
    Klasse das du bei Fairtale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. Deine Karte ist ja absolut zauberhaft geworden! Wunderschön!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süsses Werk, tolle Idee, die Schneeflockenform der Karte, gefällt mir echt gut.
    Schicke dir liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonny,
    eine tolle Schneeflockenkarte und mit dem goldigen Motiv. Einfach perfekt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das Motiv ist wirklich niedlich.
    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Motiv hast du dir zugelegt und sehr schön coloriert. Dein Stern ist toll dekoriert.

    Hach, von hier aus kann ich einen Kommi geben. Liegt es doch an meinem Rechner zu Hause (heul).

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Schneeflocke.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Winterkärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen