Follower

Dienstag, 20. November 2012

Heyda Stern gepimpt

Nachdem wir unsere Küche renoviert haben, paßt die vorhandene Weihnachtsdeko-Deko nicht mehr dazu. Also muß jetzt schnell neu gebastelt werden ;)
Angefangen habe ich mit der Fensterdeko. Es ist ein großer (fast 40 cm Durchmesser!) Heyda Stern geworden, den ich mit einem Stempelmotiv gepimpt habe :D



Wie man sieht, bin ich an dem kleinen Elfen wieder nicht vorbei gekommen ;) ..... Und diesmal kann man glaub ich sogar etwas den schönen Glitzer erkennen!?

So, nun muß ich aber schnellnoch eine Karte werkeln!

Es grüßt euch ganz lieb Sonny

Kommentare:

  1. Der Stern ist ja klasse geworden.
    Eine tolle Deko ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sternenform finde ich toll, habe ich noch nicht selbst probiert. Dein sehr schön colorierter Stempel ist süß und frech.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen