Follower

Montag, 19. November 2012

Weihnachts - Tischlaterne

Heut Abend ist sie fertig geworden: die Tischlaterne aus dem Rohling von Huffi. Ich hatte ja schon angekündigt das sie weihnachtlich werden soll und ich denke mal das ist mir gelungen ;) Habe mir extra dafür den süßen Digistamp von Mo Manning "Little Elf Finn" gekauft - auf den war ich schon lange scharf - He He!



Leider sieht man nicht wie schön das weiß am Elfchen glitzert...
Auf jeden Fall hat die Laterne ihren Platz schon gefunden - wegräumen lohnt ja nicht mehr, da nächste Woche die Weihnachtsdeko dran kommt *hüpfundfreu*!!!

Einen schönen Abend + eine gute Nacht (träumt alle was Schönes) wünscht euch allen Sonny !!!

Kommentare:

  1. wow die Laterne ist ja der Hammer. Mit dem Weihnachtsstern oben drauf und so schön sauber gearbeitet. Die Laterne gefällt mir wirklich super gut.

    Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Laterne ist das. Hast du schön ausdekoriert.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen