Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

Blumenstecker

Heute hat eine meiner Schwägerinnen Geburtstag. Da wir wegen Blitzeises nicht sicher waren ob wir überhaupt zum Gratulieren hinfahren können (unser Auto sah seit gestern aus wie karamellisiert ;)  ), habe ich nichts gewerkelt. Nach den Adventsplätzchen meinte mein Männe dann:"Wir fahren doch!" - Okay, prima warte einen kleinen Moment - ICH MUSS SCHNELL NOCH WAS BASTELN!!! Warum mach ich das auch nie rechtzeitig??? Also ganz schnell losgelegt, ein Blumenstecker sollte es werden für den Blumentopf den sie bekommen soll/mittlerweile hat.
So sieht das Ergebnis im Ganzen aus:
Und da der Stecker so doof belichtet ist, hier nochmal näher

nun kann man es doch schön erkennen :)

Ansonsten bin ich endlich wieder streßfrei :) Die Geschenke sind gepackt, der Baum steht geschmückt in der Stube, die Feiertagsbesuche sind geplant und die Einkäufe erledigt! Ich hoffe ich komme jetzt wieder vermehrt zum Bloggen und vor allen Dingen kommentieren!!!

Einen schönen 4.Advents-Sonntagabend wünscht euch eure Sonny

Kommentare:

  1. Liebe Sonny,
    viel Glück im neuen Jahr wünsche ich
    dir und deiner Familie von ganzen Herzen.

    Obenauf eine große Portion Gesundheit,
    ganz viele kreative
    Momente und vieles mehr!

    Der Blumentopf wurde richtig schön von dir in Szene gesetzt. Das war total lieb von dir, das auf die Schnelle noch zu machen..

    Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden
    und geniesst den heutigen Tag.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blumenstecker ist das geworden. Naja, muss ja nicht immer wieder sagen - so viel Talent wie du möchte ich auch mal haben.
    Den Blumentopf hast du wundervoll dekoriert.

    Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Gute und noch viel mehr Gesundheit für dich und deine Lieben.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen