Follower

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mit 66 Jahren...

...wird man im "Club der alten Säcke" aufgenommen ;)
So wie mein Papa, der heut Geburtstag hat. Und zu diesem Anlaß habe ich ihm einen "alten Sack" gewerkelt:

von vorn

seitlich mit Füllung

 von hinten    

Die Idee dazu hab ich mir in den Weiten des Netzes zusammengesucht ;)

Ansonsten komme ich leider gar nicht zum Basteln, genauso wenig wie zum Bloggen.  :(  Ich hoffe das mir keiner deswegen böse ist?!!! Ich versuche zwar jeden Tag eure Blogs zu besuchen, aber ich schaffe es einfach nicht Kommentare abzugeben...

Trotz allem wünsche ich euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und grüße alle ganz lieb!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. der ist ja süss.. da wird sich ganz sicher jemand darüber freuen.. und keine Angst wir sind net böse... manchmal hat eben anderes 1. Priorität.. ist bei mir auch so.. bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle, originelle Geschenkidee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut dass dein Papa soviel Humur hat *hihi* ... Klasse Idee und toll umgesetzt!

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist ja mal 'ne geniale Idee! Werd' ich mir merken ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen