Follower

Mittwoch, 9. Januar 2013

Winterkarte

Das Wetter macht mir zur Zeit echt zu schaffen: tagsüber komm ich nicht in Gange und quäle mich mit Kopfschmerzen - nachts, wenn die Tabletten endlich wirken, bin ich putzmunter und kann nicht schlafen. Gestern habe ich die Zeit genutzt und ein Winterkärtchen gewerkelt:


Mit diesem (schief geknipsten Bild) möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Mal sehen ob ich diese Nacht besser schlafen kann?
Ich hoffe ihr quält euch nicht mit ähnlichen Problemen!!!

Liebe Grüße, eure Sonny

Kommentare:

  1. Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. oh weis schööööön.. aber richtig zauberhaft.. gefällt mir sehr.. schön, machst bei KBB mit.. ich weis warum.. *gg* knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Süss ist dein Kärtchen, das Motiv ist aber auch zu schnuckelig oder? Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches Kärtchen hast du gewerkelt. Das Motiv finde ich wundervoll. Auch sonst hast du dich so richtig toll "ausgetobt".

    Werde dich heute Abend knuddeln, vielleicht sind dann die Kopfschmerzen weg.

    Ganz liebe Grüße und knuddelz
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich süßes Kärtchen mit einem tllen Motiv! Schlaftechnisch geht es mir im Moment genauso :( Kann nicht einschlafen und bin um halb 4 putzmunter. Da mein Wecker sowieso um 5 klingelt, schlafe ich auch nichts mehr....sind also meistens dann an die 4 Stunden Schlaf...und das seit einer Woche! Hoffe wir bekommen endlich mal richtiges Winterwetter und wünsche dir eine schlafreiche Nacht ;) So, genug gequatscht!
    Danke auch für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Blog Hop!
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kärtchen ist ganz süß. Ich mag diese Wee Motive sehr. ♥
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz bezaubernde Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!! Die Karte gefällt mir total gut!!!! Die glitzert so schön und die Farben sind absolut herrlich!!!! wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, was für eine wundervolle Winterkarte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Deine Winterkarte ist superschön - schade nur, dass du sie unter so blöden Bedingungen basteln musstest!! Wünsche dir bald mal eine Nacht zum Erholen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück beim Bloghop!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist Deine Karte süß geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den BAsteltanten und der Stempelsonn.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ein absoluter Wintertraum ist Deine Karte! So wundervoll gestaltet und coloriert =) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    Viele Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz hinreißende Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen
    Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karte und wie die glänzt, ganz toll. Vielen Dank das du beim Kreativen Bastelblog mitmachst.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Ohh so eine schöne glitzernde Karte, ganz toll!!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden, beim Kreativen Bastelblog und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonny,
    ich hoffe dir geht es inzwischen etwas besser. Deine Karte ist wunderschön geworden und dieses Motiv ist einfach zauberhaft. Ich liebe solche Motive sehr. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  20. Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  21. eine wunderschöne Karte ist das geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz tolles Motiv und ebenso eine tolle Karte
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen