Follower

Sonntag, 13. Januar 2013

Ich wünsch dir Glück im neuen Jahr - die 2.

Das ich beim Wichteln auf der Bastel-Elfe mitgemacht habe, wißt ihr ja schon.
Nun möchte ich euch zeigen was ich erhalten habe, da ich mich sehr drüber gefreut habe!!!

kleine schöne Glücks-Päckchen, eine liebe Karte und eine Überraschungstüte
alles ausgepackt
Wie ihr seht habe ich neben der Karte lecker "Hüftgold-Futter" bekommen und tolles Badesalz. Am meisten gefreut habe ich mich aber über das süße Glücks-Schweinchen!!! Da ich mich immer geweigert habe nähen, stricken oder häkeln zu lernen (worüber ich mich jetzt natürlich ärgere), freue ich mich jetzt immer umso mehr, wenn ich etwas Handarbeit gewerkeltes bekomme ;)
Auf diesemWege nochmal vielen lieben Dank Petra!!!!

Nun werd ich noch mein zweites Kärtchen für´s Zwillingswichteln basteln - obwohl ich ja eigentlich bügeln wollte und müßte ;) Aber ich hab so schönes Material bekommen, das will jetzt erstmal verarbeitet werden :D !

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!

Eure Sonny

1 Kommentar:

  1. Feine Sachen hast du bekommen. Grauliere herzlich dazu.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen