Follower

Samstag, 19. Januar 2013

Geburtstagspost

Gestern bin ich mal wieder ein Jahr älter geworden und mich erreichte liebe Geburtstagspost.
Bevor ich sie euch zeige,gibt es erst mal was zu lachen ;) Meine Tochter hat sich nämlich eine rosa "Wallemähne" gekauft und Mama mußte sie auch gleich mal ausprobieren! Wer wollte nicht schon immer mal Haare haben wie eine Prinzessin aus einem Trickfilm??? So hab ich mich jedenfalls gefühlt, mit der Perücke auf meinem grauen Haupt ;) !



Von Claudi (Marzipanengel) bekam ich eine tolle Karte und 2 megasüße Fimo-Elfen! Ich liebe ihre Fimo-Arbeiten und bewundere ihr Talent!!!



Dann bekam ich noch Besuch von Gina (Huffi) und sie brachte mir viele tolle Sachen mit: eine schicke Kalender-Karte, lecker  "Hüftgold" ;) , schöne Blümchen, eine süße Pinzette und ein fantastisches Stempelset von SU!!!

 

Ich danke euch beiden ganz herzlich, ich hab mich wirklich riesig gefreut!!!

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen Sonny

Kommentare:

  1. Die Zeit gestern bei dir hat mir auch sehr gut gefallen. Deine Kuchen waren schweinelecker.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. ich gratulier dir nachträglich zum Geburtstag... ich freu mich, dass ihr ein paar schöne Stunden hattet.. du und Regina.. schöne Post...♥ liebe Grüsse und knuudel Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Pink ?!? Warum nicht...einen schönen Menschen kann nichts entstellen ;0) LG Steph

    AntwortenLöschen