Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

Geburtstagsset mit "Rentnersessel"

 Ich hab eine Weile nichts gezeigt und auch wenig auf euren Blogs geschmökert...  Das liegt zum einen daran das wir gerade 2 Zimmer renoviert haben (die beiden Jüngsten sind nun jeder in einem Zimmer allein), zum anderen gab es keinen Anlaß und auch keine neue Idee, die mich interessiert hätte. Dabei hat es mich gerade abends, nach der ganzen Renoviererei, in den Fingern gejuckt zu werkeln!

Heute nun wird meine liebe Freundin Mone 40! Wir haben gestern in ihren Geburtstag reingefeiert. Und wenn die liebste Freundin  40 wird, darf man doch schon mal einen Gag machen und einen "Rentnersessel" verschenken - oder? ;)
Das Basteln des Sessels war gar nicht so einfach....Habe zu dickes Papier genommen und mich dadurch mit den Armlehnen rumgequält  :(  Aber für´s neu machen war keine Zeit mehr, also mußte es so gut sein...






Wie das so bei einem runden Geburtstag ist - ein paar kleine Gemeinheiten gehören dazu ;)  Und so bekam Mone von mir in dem Sessel versteckt Entspannungstee, Entspannungsbad und Gesichtsmasken!
Auch für die Tee Pee Karte, die ich gewerkelt habe, habe ich ein Motiv verwendet, dem Mone nicht im geringsten ähnlich sieht! - Ich muß nachher erstmal nachfragen wie es ankam....  ;)
Dazu gab es dann noch etwas Kosmetik, Schoki und einen Sekt!
Die Anleitung zu dem Sessel findet ihr übrigens HIER !

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. wow, was für ein toller Sessel, eine ganz bezaubernde Geschnekidee, dein Set ist klasse geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set sieht so was von fantastisch aus. Klasse Arbeit und das Motiv auf der Karte ist der Hammer.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Was für super tolle Werke!
    Schöne Farben und lustige Motive hast du verwendet.
    Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Der Sessel sieht ja Hammer aus. Total klasse Die Karte lässt mich am frühen morgen ein wenig schmunzeln. Tolles Motiv.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rentnersessel ist dir wundervoll gelungen.
    Die Karte ist ebenfalls sehr, sehr schön.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen