Follower

Dienstag, 19. Februar 2013

Gießkannen - Mitbringsel

Am Freitag bin ich bei einer lieben Bekannten eingeladen *WinkeWinkeBirgit* und möchte ihr natürlich eine Kleinigkeit mitbringen. Ich habe mich für eine "Gießkanne" entschieden, da sie einfach zu basteln ist und man sich in Punkto Deko so richtig schön austoben kann!



Gefüllt wird das ganze noch mit Schokis :) 
Ich hoffe das ich damit eine kleine Freude machen kann!

Die Gießkanne paßt - Danke fürden Tip! ;) - zu folgender Challenge:
15. Peppercus Challenge    "Frühling"

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!
Eure Sonny

8 Kommentare:

  1. Da freue ich mich aber drüber. Kommst du zu mir nach Hause oder nach SDL. Musst doch wissen, wo du die hübsche Gießkanne abliefern darfst.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein super schönes Werk, ich bin verliebt.
    Dein Werk würde super zur Peppercus Design Challenge passen.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Tip! Hab mich gleich bei euch verlinkt!

      Liebe Grüße Sonny

      Löschen
  3. Was für eine bezaubernde Kanne. Vielen Dank auch für die Teilnahme an der aktuellen Peppercus Challenge!

    Ganz liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ein tolles Werk. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonny,

    vielen Dank für deine Teilnahme, schön das du dabei bist.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr hübsche Idee und wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  7. male enhancement boasts increases up a few more months of uniform male enhancement.
    By controlling the advocate to blurt out testament make for in more than forcible combat injury, and its whole instinctive subject matter makes it a safer answer from a medicative viewpoint
    as advantageously. JelqingAre you ready toughness, more flexile castanets, reduces fuzz departure and more.
    With a broad assortment of options out in that respect, you may
    usable anywhere else, qualification it leisurely for anybody to handle with.



    Review my web site; web site

    AntwortenLöschen