Follower

Sonntag, 26. Mai 2013

Schoki-Triangel-Box

Bei KayBeScraps habe ich eine tolle Anleitung für eine süße Schoki-Box entdeckt!
Da mein Mann den Fernseher gestern Abend mit Fußball gucken belegt hat, habe ich die Zeit genutzt und die tolle Anleitung von Katrin ausprobiert. Ging wie immer super einfach, ihre Anleitungen sind leicht zu verstehen!!!
So sieht meine fertige Box aus:





Leider ist meine Kamera der Meinung sie paßt sich dem doofen Wetter an: trübe und dunkel :( ... Aber ich hoffe man kann trotzdem alles einigermaßen gut erkennen!?

Mit dieser Box möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:


So, nun werd ich noch auf ein Käffchen durch den Regen zu meinen Eltern stampfen ;)
Ich hoffe bei Euch sieht es besser aus und ihr habt einen schönen Sonntag!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny,
    das sieht ja sooo sooo toll aus.. süßes Motiv..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonny,
    die Verpackung sieht toll aus und den WS von Katrin hast Du super umgesetzt! Hier ist das Wetter auch trüb und regnerisch ;-(
    Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny,

    die Anlaitung von Katrin habe ich mir auch schon abgespeichert. Die ist wirklich klasse! Und deine Box steht dem in nichts nach. Die ist ebenfalls absolut genial geworden. So ein süßes Motiv ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Jööööööööö so härzi
    einfach ganz toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Diese Box ist soooooooooo schick geworden. Höre ich wieder wem meckern? Wehe.
    Deine Arbeiten gefallen mir durchweg alle ganz tollr.
    Ganz lieb grüßt dich
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche Box.
    Die Anleitung hatte ich auch grad die Tage entdeckt
    Schön umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Box hast Du da gewerkelt,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bärenchallenge bei Kreativer Bastelblog,bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonny!

    Hübsch, deine Box!
    Da muss ich ja direkt auch mal nach der Anleitung suchen gehen :-)

    Vielen Dank dass du damit bei den Fairytale Stampers teilnimmst!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sonny

    die Box ist klasse geworden und das Bärchen finde ich absolut süß :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, wie süß!!!! Das Motiv ist ja total knuffig und absolut passend für deine Box!!!! Total schön!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. huhuuu Liebes.. deine Box ist richtig süss.. gefällt mir sehr.. ich freu mich, dass du bei FS mitmachst... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist sehr schön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen