Follower

Mittwoch, 12. Juni 2013

Karte mit magischem Fenster

Ich habe eine tolle Kartenform entdeckt, die ich gleich ausprobieren mußte!
Die Karte mit magischem Fenster!

geschlossen
langsam öffnen....
komplett geöffnet
meine neueste Erungenschaft von Mo Manning
Na, gefällt euch diese Form auch so gut wie mir??? Dann findet ihr HIER die Anleitung!
Ich habe sie in einer meiner Lieblingsfarben: "blau" gewerkelt. Damit paßt sie zu folgender Challenge:

18. Peppercus Challenge  "Deine Lieblingsfarben
Stempelträume   "Besondere Kartenformen"

Liebe Grüße eure Sonny

 

Kommentare:

  1. Wow was für ein tolles Werk, super gelungen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonny,
    wunderschön! Ich bin schwer begeistert! Macht wohl viel Arbeit, oder? Aber das Ergebnis entschädigt. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonny,
    eine wunderschöne magische fensterkarte hast du da gewerkelt, das motiv passt perfekt dazu, schöne farbwahl. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist wirklich klasse. Eine tolle Kartenform.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonny ,
    das eine tolle Karte geworden ,super effektvoll,
    die werde ich sicher einmal nachbasteln....Danke für den Tip.
    Vielen Dank für deine Teilnahme dei dem Stempelträume Challenge.
    Glg anne2411

    AntwortenLöschen