Follower

Freitag, 7. Juni 2013

Windel - Teddybär

Ich wollt mal wieder was neues ausprobieren und da ich ein Geschenk für ein Baby brauchte, habe ich mich an einer Windelfigur versucht.
Ich sag mal lieber nicht wieviel Klebeband ich verbraucht habe, hoffentlich bekommt die Mama alles wieder ab!?


Ich hatte beim Werkeln Unterstützung von Gina - zusammen basteln macht ja mehr Spaß wie/als (?) allein! ;) Der Teddy war relativ schnell fertig und ich hab sogar schon eine Vorbestellung für noch einen! Da kommt doch Freude auf! :)
So, ich hoffe das niemand von euch mit dem Hochwasser kämpft und ihr alle das schöne Wetter geniessen könnt!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Den Windelteddy hast du ganz süß ausdekoriert.

    Ja, das ist nun mal so. Wenn mehrere basteln macht es echt mehr Spaß als allein dabei zu sitzen. Was auch noch wichtig ist, man hat, wenn man braucht, noch eine Hand (oder auch 2) zusätzlich zur Verfügung. Das war ja auch bei dem süßen Teddy echt notwendig.

    Ein schönes WE wünscht dir und deinen Bloggern von Herzen
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja zum Knuddeln süß.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Mein Arbeitskollege wird demnächst Papa. Den niedlichen Windelteddy würde ich gern basteln. Kannst du mir sagen, wie viel Windeln du benötigt hast und wie du ihn gebastelt hast.
    Danke
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen Dank für die super Idee mit dem Bär. Hab grad zwei gebastelt.
    Kleinen Tip von mir. Nimmt man anstatt Klebeband Gummiebänder erspart man dem Beschenkten das fummeln.

    Frohe Weinachten
    Gruß Tom

    AntwortenLöschen