Follower

Mittwoch, 21. August 2013

Gießkanne

Von der lieben Gina bekam ich ein paar Teile. Das Ganze sollte zusammengefügt eine Gießkanne werden. Nur hab ich im ersten Moment überhaupt nicht verstanden wie das alles zusammen gehören könnte... Also hab ich es erst mal für ein paar Tage an die Seite gelegt. Nun ist es mir wieder in die Hände gefallen und plötzlich machte es "klick" !
Rausgekommen ist dabei Folgendes:





Die Form gefällt mir richtig gut und die Kanne ziert nun mein Bücherregal :) !


Mit dieser Gießkanne möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:



Es grüßt euch ganz lieb eure Sonny

Kommentare:

  1. Huhu Sonny,
    eine traumhafte Gießkanne hast du da "erschaffen" ;-)... der niedliche Stempel von WoJ und die Schmetterlinge sind das "i-Tüpfelchen", ganz, ganz große klasse!!! Nur gut, dass dir die Teile wieder in die Hände gefallen sind!!
    Toll, dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist, drücke die Däumchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Verpackung ist das geworden.
    Dein "Klick" hat wohl richtig funktioniert.
    Die Gießkanne ist dir wundervoll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonny ,
    die Gießkanne ist superschön geworden ,
    und sie passt zu dem Thema von Fairytaile stampers,
    deswegen vielen Dank für deine Teilnahme bei Ihnen .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonny,
    kann man sich garnicht vorstellen, das Du dieses Werk aus Einzelteilen zusammengebaut hast. Es ist Dir wunderbar gelungen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonny

    deine Gießkanne ist wunderschön und passt zu super zu unseren thema.
    War sicher eine Heidenarbeit die zusammen zu kleben.

    Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Gießkanne sieht super aus!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    TAnja

    AntwortenLöschen
  7. boa, toll wie immer.. schön dass du bei FS mitmachst.. ich freu mich sehr.. und nun, bald wissen wir, wer bei Kati gewinnt.. ;)
    xoxo Barbara

    AntwortenLöschen