Follower

Donnerstag, 22. August 2013

Teelicht - Gießkanne

In den nächsten Tagen brauche ich ein kleines Geburtstagsgeschenk. Nach langem Suchen habe ich nichts gefunden, was ich Lust hatte zu basteln.... Also hab ich kurz überlegt und mir selber was ausgedacht! Herausgekommen ist das:





Ich hoffe das ich dem Geburtstagskind damit eine kleine Freude machen kann!?

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Das ist wieder so ein richtig tolles Stück, das du uns zeigst. Hast ne sehr schöne Idee umgesetzt.
    Von deine Kreativität möchte ich bitte was abhaben.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. as ist ja voll süß :o) Genau das richtige für laue Sommer-Abende! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und hast sie wunderschön umgesetzt.
    Das Teil ist ein Blickfang.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen