Follower

Freitag, 23. August 2013

Muffin - Box / jetzt mit neuem Bild

Bei Nela hab ich eine total süße Muffin-Box gefunden und auch den Link zu der Anleitung! Sowas wollte ich schon lange auch mal ausprobieren, hatte nur nie die passende Anleitung gefunden... Nun hab ich sie ja und nachdem die liebe Gina mir die Anleitung ausgedruckt und mitgebracht hat (meine Patronen sind alle) konnte ich es gleich ausprobieren! So sieht das Endergebnis aus:



Ich hab mir gleich Pappschablonen gemacht, denn diese Muffins werde ich noch gaaanz oft basteln! 
Probiert es doch auch mal aus! 

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende wünscht euch eure Sonny

Da bin ich noch mal ;) 
Nelas Idee mit dem Stecker hat mir so gut gefallen, das ich meinen Muffin auch noch mit einem  aufgepeppt habe! Nun wird der Muffin mit Schoki gefüllt zusammen mit der Teelicht-Gießkanne verschenkt :) !




Kommentare:

  1. Die Box ist einfach genial. Jetzt fehlt da nur noch ein kleiner Muffin aus ... Na, was mein ich wohl, ja genau, ein Muffin aus Fimo. *lach*
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Box sieht ja super aus. Eine wirklich gelungene Geschenkbox.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne tolle Box.
    Nun weiß ich, wie sie aussehen muss. Hatte bei der Schablone absolut keinen Plan davon.

    Dankeschön fürs Zeigen.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonny!
    Deine Muffinbox ist toll geworden!
    Die Farben sind super, sehr elegant!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen