Follower

Freitag, 6. September 2013

Haselnuß-Schnitten - Spender

Gestern war mir so richtig nach Basteln... Erst habe ich einen Muffin für meinen Neffen gewerkelt - der muß nun noch mit Naschis und einem Scheinchen aufgemotzt werden ;), er hat am Sonntag Geburtstag! Meine Bastelwut war aber immer noch nicht verraucht, also hab ich mich auf die Suche nach etwas Neuem gemacht. Beim Stempeleinmaleins bin ich dann fündig geworden!





Die Anleitung ist super!!! Man braucht nicht mal eine Vorlage ausdrucken!!! Was mir sehr entgegen kam,da meine Druckerpatronen immer noch nicht aufgefüllt sind.... Da bei uns niemand Hanuta mag, habe ich den Spender mit anderen Haselnuß-Schnitten befüllt.
Leider habe ich heute keinen schönen Fotos hinbekommen :(  Ich habe es drinnen und draußen versucht, die Bilder sind immer wieder total blaß geworden! Schade! So sehen die Farben gar nicht so schön aus wie in echt!

Nun muß ich aber los, will mit meinem Jüngsten zum Bücherbus!

Seid wie immer ganz lieb gegrüßt!
Eure Sonny

Kommentare:

  1. Also ich finde es sieht trotzdem toll aus, auch wenn die Foos vlt etwas unklar sind, wobei ich sie ehrlichgesagt nicht schlimm finde

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du hast wieder so toll gebastelt. Bin hin und weg. Wollte schon lange mal so eine Box werkeln.
    Deine Bilder sind o.k. Man kann alles gut sehen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen