Follower

Montag, 16. September 2013

Mal wieder ein Teebeutelspender

Ich möchte meiner Freundin eine kleine Freude bereiten und da wir uns neulich über aktuelle Lieblingstee´s unterhalten haben, dachte ich mir: das paßt! Ich werkel einen Teebeutelspender, kaufe meinen aktuellen Lieblingstee und schicke ihn ihr. Wir wohnen nämlich leider viele Kilometer voneinander entfernt :(
Die Form von dem Hanutaspender hatte mir so gut gefallen, also habe ich die Maße an die Teebeutel angepaßt und ruckzuck war der Spender fertig!

Vorderansicht
so sehen die Seiten aus
so sieht´s aus wenn man drauf guckt
Ich habe den Spender diesmal mit einem Deckel gemacht, ich finde das irgendwie passender.
Nun werd ich noch ein Kärtchen basteln, denn Geburtstag hat die liebe Steph die Tage auch noch! Das paßt ja dann :)
Dann werde ich gleich mal loslegen!

Eine schöne Woche wünscht euch eure Sonny!!!

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus.
    Dein Teebeutelspender gefällt mir sehr gut. Die Deko ist dir ebenfalls toll gelungen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk!
    Du hast den Teebeutelspender ganz wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen