Follower

Dienstag, 17. September 2013

Ein Candy der anderen Art

Die liebe Barbara hatte eine tolle Idee! Ich kopier einfach mal ihren Text hier her:

Liebe Leser
bitte lest diesen Post genau durch ;-)

ich hab da mal so eine Idee...
 Ihr wisst ja, dass ich zur Zeit in Ausbildung zur Spielgruppenleiterin bin und im Sommer die eigene Natuspielgruppe Üülenäscht, auf gut Deutsch: Eulennest, eröffnen werde.

Ich bin dabei den Raum noch farbiger - bunter zu gestalten als er jetzt schon ist
und dabei kam mir diese Idee.

Ein Candy der anderen Art!

was ich mir drunter vorstelle:
Ihr werkelt - wie auch immer - eine Eule aus etwas festerem Papier, und schickt mir diese als Beitrag für eine Wanddeko. Jeder der mitmacht, von dem mir eine Eule zufliegt, kommt in einen Lostopf und danach, werden drei Gewinner ermittelt.

sollten ganz viele Mitmachen, 
werd ich noch ein zwei Preise mehr auslosen.
 ;-)

Ich finde gerade diese bunten, gemixten, verschiedenen,
 einzigartigen Werke, würden so zu einem richtigen Gesamt-Kunstwerk!

die Regeln:
die Eule soll aus Papier und richtig bunt sein..
*damit ich sie an eine Wand kleben kann* 
kleine, grosse, dicke, dünne... alles ist erlaubt!
sie sollte einfach in einen Umschlag passen...
Ob dieser C6, C5 oder C4 Grösse hat, entscheidet Ihr ;-)
Ihr erzählt von diesem etwas anderen Candy und verlinkt es auf eure Sidebar
schreibt einen Kommentar, wenn ihr dabei seid.
JEDER darf mitmachen - auch Nichtblogger!

Selbstverständlich dürft Ihr 
eure Eule 
auf eurem Blog 
zeigen und von diesem 
etwas anderen Candy gleich weiter erzählen
um es den Anderen schmackhaft zu machen! :-D
Zeit habt Ihr bis:  
Achtung! 
Neue Abgabefrist
 Ende September - Anfang Oktober 2013
  (eventuell auch länger)
1. Preis  
 ein Ü-Päckchen mit Bade/Wellnessartikel 
*natürlich-selbstgemachtes*

2. und 3. Preis
je ein gepimptes Notizzettelbuch und eine Karte 
in den Lieblingsfarben der Gewinner

Die Adresse findet ihr wenn ihr hier aufs Bild klickt an der rechten Sidebar.  Ich wohne in der Schweiz, wer aus Europa schickt, Schweiz draufschreiben nicht vergessen ;-)
Hier könnt ihr euch auch ein kleines Bild meines Spielgruppenraum machen...


Ich bin mal gespannt, was Ihr dazu meint ;-)
Natürlich würde ich das Ergebnis hier posten..  
das ist Ehrensache!!!!

Ich hoffe, dass ganz viele mitmachen, 
damit die Wand ein RiiiiesenKunstWerk gibt...!!!

Ich bin mir sicher, dass sich die Kinder riesig darüber freuen,
wenn sich das Nest mit Eulen richtig füllt...
:-D

Ich bin mit meiner Eule fertig und ich glaube sie ist auch schon auf dem Weg zu ihr - sie fliegt zusammen mit Ginas Eule ;)
So sieht/sehen sie aus:


Ich hoffe das ich damit mithelfen konnte, die Wand zu verschönern und bin schon riesig auf das Endergebnis gespannt!!!

Also macht doch einfach auch mit!!!!

Liebe Grüße, eure Sonny



Kommentare:

  1. Deine Eulen sind so süß.
    Allerdings noch nicht auf dem Weg zu @minouche. Meine ist leider noch nicht fertig. Werde es morgen in Angriff nehmen.
    Ob sie so süß werden wie deine, wage ich zu bezweifeln.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. LIebste, die sind ja süss.. darauf freu ich mich schon.. bin ganz hibbelig, denn in nächster Zeit, möcht ich doch dieses Projekt ausführen.. drück mir die Daumen, dass es gut kommt... menno, immer diese Ideen im Kopf.. ich seh es doch schon fertig...
    ich drück dich lieb
    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen