Follower

Mittwoch, 18. September 2013

Arzt-Koffer

Für die Mama meiner Freundin habe ich, als kleine Aufmunterung in schwerer Zeit, einen Arzt-Koffer gebastelt. Ich sage deshalb Koffer, weil er sage und schreibe 18cm lang x 10cm tief x 20 cm hoch ist!!! Ich habe einfach die Maße von Betty verdoppelt.



Der Koffer wird nun noch mit Naschis gefüllt und es kommt auch noch eine liebe Karte dazu!

Liebe Grüße und danke für´s Gucken, Sonny

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus der Koffer, eine wirklich tolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Der Arztkoffer schaut klasse aus. Mir gefällt die Deko auch aber das ist bei deinen Werkeleien auch wahnsinnig schwer die nicht zu mögen. Bis jetzt ist mir noch nichts von dir unter gekommen das mir nicht gefallen hat. ;)
    Du hast einfach ein Händchen für sowas.
    Knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow - der ist ja genial! Gefällt mir sehr.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen