Follower

Donnerstag, 19. September 2013

Rentnersessel

Meine liebe Freundin Steph hat heute Burzeltag und wird .... (wird nicht verraten) Jahre alt. Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihr zu diesem Anlaß einen Rentnersessel zu werkeln.... ;)


Ich überlege noch ein Kissen zu nähen, damit die "alte" Frau gemütlicher Platz nehmen kann :) Mal sehen wie ich es zeitlich schaffe? Auf alle Fälle wird der Sessel noch mit tollen "Gemeinheiten" gefüllt (die ich hier noch nicht verraten kann), was "alte" Leute halt so brauchen!

In diesem Sinne: Happy Birthday Süße!!!!!!

Es grüßt heut vor allen Dingen DICH ganz ganz lieb deine Freundin Sonny

Kommentare:

  1. Bloß gut, dass ich noch kein Rentner bin (grins).
    Der Sessel ist toll, mir würde das Kissen echt fehlen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wer solche Freunde hat... :D
    Ich finde den Sessel richtig cool, würde aber auch noch ein Kissen oder so dazu tun weil als Rentner soll man es sich ja auch gemütlich machen können^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sessel!
    Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Der Sessel ist ja ein Knaller!!! Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen