Follower

Samstag, 28. September 2013

Weihnachtliche Paper Balls - Figuren

Gestern hatte ja mein Lieblingselfchen Gina Geburtstag. Sie wünschte sich ein paar Paper Balls von mir. Also war ich jeden Abend fleißig und dabei sind folgende Sachen entstanden:

Schneemänner, Rentiere, ein Weihnachtsmäuschen und ein Weihnachtsmann mit Geschenkesäckchen




Weihnachtskugeln und -glocken

Muffins

Alle Figuren sind aus demselben tollen Bastelbuch!

Dazu gab es noch eine Karte, die aus dem Material entstanden ist, das ich beim Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe von meinerWima (Wichtelmama) cone77 erhalten habe:


Gina hat sich sehr gefreut,als sie ihr Geschenk gestern bekommen hat! Und das hat mich gefreut! Ha Ha!!!

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstagabend!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Du bist doch .... mit sooooooooooooo vielen Paperballfiguren habe ich echt nicht gerechnet als ich meinen Wunsch ausgesprochen habe. Bin ja umgefallen als ich die Tasche voll dieser süßen Figuren bekam, so dass ich nicht einmal die tollen Leckereien entdeckt habe. (schäm) Ich liebe Champangertrüffel.
    Die Karte ist auch soooooooooooooo süß. Hast du ganz toll den Zwilling gewerkelt.

    Herzlichen Dank für alles. (Knuddelz)

    Ganz liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich genial deine tollen Paperballs vor allem die auf dem ersten Foto sind der wahnsinn, einfach megagenial!!!
    Wie heißt denn das verwendete Buch? Ich glaube das wäre eine geniale Anschaffung für den Kindergarten =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz toll sind deine Figuren geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu liebe Sonja.. ganz ganz herzlichen Dank für das Eulenpärchen, welches heute morgen bei mir eingeflogen ist.. ich freu mich sehr darüber und ganz bestimmt werden sie bald auch am Eulenbaum zieren. herzlichen dank und ganz liebe Grüsse Barbara *knuddelz*

    AntwortenLöschen