Follower

Dienstag, 24. September 2013

Schmetterlingskarte

Heute kann ich euch die Schmetterlingskarte zeigen, die ich für´s 9. Zwillingskartenwichteln auf der Bastel-Elfe gewerkelt habe. Mein Zwilling hat seine Karte nämlich auch schon fertig! Gleichzeitig ist die Karte auch die Geburtstagskarte für meine Freundin Steph gewesen!


Den Kartenrohling hab ich von meinem Lieblingelfchen Gina bekommen! Ich habe diese Karte bei ihr auf dem Blog gesehen und natürlich gleich ganz lieb gefragt, ob sie mir auch so einen Rohling mitbringen kann. Dankeschön noch mal dafür!!!
Dieser Monat hat es aber in sich! 2 liebe Geburtstage stehen diese Woche noch an und ich hab noch nicht alles fertig!
Also werd ich jetzt gaaaanz schnell weiter basteln!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die schön!!! Ganz bezaubernd!!! Eine tolle Arbeit ist Dir da gelungen!!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Karte!
    Das Motiv ist so niedlich und schlummert hier auch noch in der Kiste herum ,o)
    Du hast das Motiv wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir, liebe Sonny

    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz, ganz tolle Karte!!!! Sooo niedlich!!!! Wirklich total schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen