Follower

Freitag, 11. Oktober 2013

3 kleine Geister - oder Mumien???

Auf der Bastel-Elfe habe ich eine tolle Idee entdeckt, die ich heute gleich ausprobiert habe:


Kleine Teelichtgeister oder -mumien ;) !
Sie sind so einfach zu basteln, aus: Gläsern, Mullbinden und Wackelaugen....! Auch wenn noch nicht Halloween ist, ab heute zieren sie schon mal probehalber unsere Treppe!
Hier findet ihr noch mal das Original von Bastel-Elfe Rosinova!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh, vorhin noch nicht fertig gewesen?

    Das ist ne echt tolle Idee, die du dir "gemopst" hast. Deine Gläsermumien gefalllen mir ausnehmend gut.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mumien sind ja süß!!! Eine tolle Deko-Idee!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt eine geniale Idee!!!! Klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, liebe Sonny, ist das genial - und da sieht man wieder, man brauch gar nicht viel, um was richtig tolles zu schaffen! LG Daniela

    AntwortenLöschen