Follower

Freitag, 18. Oktober 2013

Ornament - Stern

Letztes Jahr hab ich immer diese wunderschönen Ornament - Sterne bewundert. Dieses Jahr wollte ich selber welche machen... Also hab ich mir 2 Stempel-Set´s gekauft, die mir dafür geeignet schienen, hab mir im Netz eine Anleitung gesucht und losgelegt. Da ich vergessen hatte Tüll zu besorgen, habe ich eine alte Gardine zerschnippelt ;) Aber seht selbst:






Wenn ich Tüll besorgt habe, will ich das andere Stempel-Set ausprobieren.
Das basteln hat mir großen Spaß gemacht -auch wenn es eine ziemliche Schnippelei war da ich keine passende Stanze habe....
Diesen ersten Stern bekommt meine Mama (die mir die alte Gardine rausgesucht hat, damit ich es überhaupt erst mal ausprobieren kann). Ich hoffe das er ihr gefallen wird!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Eure Sonny

Kommentare:

  1. Dein Ornamentstern ist wirklich klasse geworden.
    Gardinenstoff zu benutzen finde ich eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sonny, wow deine Sterne sehen klasse aus. Auch wenn die Gardine herhalten musste, der Stern wird jede Gardine im Fenster erstezen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Ornamentstern sehr gut. Hast du fein gewerkelt.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stern sieht total schön aus, sehr schönes ornamentenmuster!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stern schaut absolut klasse aus.
    Und die Idee mit der Gardine ist einfach spitze. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen