Follower

Freitag, 8. November 2013

"Wir warten auf den Advent"- Wichteln

Ich hab ja lange nichts gezeigt - das lag aber nicht daran das ich nichts gewerkelt habe, sondern daran, das ich es noch nicht zeigen durfte. Denn auf der Bastel-Elfe mache ich bei 3 Wichteleien mit. Es geht ja nun mit großen Schritten auf Weihnachten zu und in diesem Jahr bin ich schon richtig in Weihnachtslaune :D - da paßt das so richtig.
Meine erste Wichtelei ist gestern angekommen und hat mein Wichtelkind erfreut. Also kann ich es jetzt hier zeigen. Das Wichtelthema heißt: "Wir warten auf den Advent". Es sollte eine Karte gewerkelt werden und eine Kleinigkeit dazu. Erst wollte ich einen Ornament-Stern werkeln und etwas Schoki mitschicken - aber mein Wiki mag keine Schoki... Aber Tee mag sie, also habe ich mir überlegt einen Tee-Adventskalender zu machen. Dazu hab ich noch ein paar schöne Kerzen gekauft. Wenn die Adventszeit losgeht, kann sie nun jeden Tag eine andere Sorte Tee bei Kerzenschein genießen :)
So sieht das Set aus:


Teekalender von vorn
Teekalender Seite/oben
Karte vorn
2. Seite
3. Seite

Nun hibbel ich natürlich ob auch meine anderen Wichteleien gut ankommen und gefallen! Und natürlich bin ich riesig gespannt was ich selber bekomme ;)

Liebe Grüße sendet euch allen Sonny

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee, ein wirklich tolles Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du hast immer so tolle Ideen. Bin wieder voll begeistert.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen