Follower

Montag, 11. November 2013

Sternenkarten

Auf der Bastel-Elfe hab ich mal wieder eine tolle Anleitung entdeckt: Sternenkarten. Die sind total schnell zu machen und man kann sich da so richtig schön austoben was Farbe und Gestaltungsmöglichkeiten betrifft! Ich hab erst mal 2 ausprobiert und so sind sie geworden:



Ganz so komme ich noch nicht klar damit, es so zu kleben das es wie ein Stern aussieht und mittig zu gestalten... Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und da ich mir vorgenommen habe, in diesem Jahr die ganze Verwandschaft mit selbstgemachten Weihnachtskarten zu nerven (  ;)  ), werde ich noch ganz viel Üben können!!!
Wer es auch mal probieren möchte, der findet die Anleitung HIER!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Deine Karte schaut klasse aus, eine tolle Kartenart!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kartenart. Dachte immer die ist so schwierig zu gestalten. Nein, du hast mich eines Anderen belehrt, da ich sie im Original sehen durfte.

    Die Karten sind dir ganz toll gelungen (Daumenhochheb).
    GLG

    Gina

    AntwortenLöschen