Follower

Dienstag, 12. November 2013

Mini-Teebeutel-Spender mit Teelicht

Gestern brauchte ich auf die Schnelle (wie immer ;)  ) noch ein kleines Geburtstagsmitbringsel. Bei Nela (weit nach unten scrollen) habe ich mal diese tolle Vorlage entdeckt und seitdem stand sie auf meiner "Unbedingt-mal-ausprobieren-Liste" :) Nun war die passende Gelegenheit und so sieht es aus:


Wie immer bei Nela´s Anleitungen war es schnell gemacht und es kam sehr gut an!
Nun werd ich mich auf die Suche nach neuen Ideen machen, denn ich habe mich für 2 Elfengeheimnisse angemeldet :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Und zieht euch warm an wenn ihr raus geht - es ist eisekalt!
Eure Sonny


Kommentare:

  1. Dein Teebeutel Spender ist toll geworde, Sonny!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Huch? Text weg! Also noch einmal.

    Ein süßer Teebeutel-Spender ist das. Der gefällt mir sehr. Da er zum Geburtstag sein sollte, kann ich mir vorstellen, dass sich der Empfänger sehr darüber gefreut hat. Ist echt ein schönes Geschenk.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen