Follower

Sonntag, 17. November 2013

Easel Card mit beleuchtetem Fenster

Auf der Bastel-Elfe habe ich eine tolle neue Karte entdeckt. Die stand gleich auf meiner "Unbedingt-ausprobieren-Liste" und heute hab ich sie dann endlich werkeln können.

so sieht die Karte unbeleuchtet aus
so sieht es beleuchtet aus
Ich finde die Idee, eine Easel Card zu beleuchten, richtig toll!!!
Den Link zur Anleitung findet ihr übrigens hier bei Lexys!

Mit dieser Karte wird jemand überrascht, ich möchte aber auch an folgenden Challenges damit teilnehmen


So, nun höre ich leider schon mein Bügeleisen rufen... :(

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntagabend!!!
Eure Sonny

6 Kommentare:

  1. oh wie wunderschön die Easelcard ist. Mit einem beleuchtetem Fenster habe ich das auch noch nicht gesehen. Tolle Idee
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das klasse aus, eine tolle Idee.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eione wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut ja wundervoll aus. Klasse Idee mit dem Fenster.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, Sonny!
    Gefällt mir total gut!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Karte ist das. Die gefällt mir sehr, sehr gut.

    Na, die werde ich mit Sicherheit nacharbeiten. Mal schnell zu Lexys gucken.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen