Follower

Donnerstag, 21. November 2013

Stern-Kugel

Meine Mama brauchte eilig ein kleines Mitbringsel. Da ich eh vor hatte noch mal so eine Stern-Kugel zu basteln, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt.


Leider zeigt meine (Handy)Kamera nicht, wie schön die Punkte glitzern.... :(
Die Anleitung findet ihr HIER!
Meiner Mama gefällt die Kugel so gut, das sie sie glatt selber behalten wollte! Also werd ich mich am Wochenende hinsetzen und für sie auch noch eine Werkeln ;)

Liebe Grüße an euch alle!!!
Eure Sonny

Kommentare:

  1. wow, die stern-kugel sieht echt spitze aus. wo findet man denn eine anleitung? ich wollte vor einigen wochen genau so eine anhand einer holländischen vorlage basteln. leider ist es mir nicht gelungen. die teile passten beim zusammenkleben nicht aufeinander. gibt es da evtl. einen tipp/trick?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Anleitung von hier:
      http://anitasdesignteam.blogspot.com/2011/09/ein-weihnachtsstern.html?showComment=1318507162264#c4886337605820870714

      Liebe Grüße Sonny

      Löschen
    2. danke sonny,
      von dem blog hatte ich damals die anleitung auch. hast du dünnes papier für den stern benutzt oder karton? vielleicht war das auch mein fehler.

      Löschen
    3. Ich habe normales Tonpapier verwendet. Ich glaube schwerer Karton wird zu dick,da sich die Sterne ja leicht wölben müssen!

      LG Sonny

      Löschen
  2. Deine Stern-Kugel sieht wundervoll aus.
    Gibt es dafür eine Anleitung?
    Ich kenne nur die Kugeln aus Kreisen - davon habe ich schon mal eine gemacht.....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen