Follower

Sonntag, 24. November 2013

Handschuh - Karte

Bei Nela hatte ich mal eine süße Handschuh-Karte entdeckt, die natürlich gleich auf meine "Liste" kam! ;) Da der Winter vor der Tür steht, habe ich die Gelegenheit genutzt die Karte endlich mal auszuprobieren.


Ich bin mir nicht sicher ob nicht noch etwas Deko drauf müßte....? Aber da das Motiv relativ groß ausfällt, hatte ich Angst das es zu viel wird...
Die Anleitung findet ihr übrigens HIER!

So, leider wartet schon wieder Bügelwäsche auf mich.... Und das, wo ich heut schon Fenster geputzt habe, Schränke abgescheuert und was man sonst so macht, wenn man sich drauf freut, das man morgen mit dem Schmücken der Weihnachtsdeko beginnen kann!!!! :D

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus - ich würde sie so lassen, wie sie ist....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr schön deine handschuhkarte, tolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen