Follower

Montag, 25. November 2013

Das ist das Haus....

....vom Nikolaus!
Letztens bekam ich eine Vorlage für ein Häuschen mitgebracht. Die Form sah interessant aus und so hab ich am Wochenende gleich mal versucht es zu Basteln. Ohne ein Bild, wie es letzendlich aussehen soll/könnte, ist es ja immer eine Überraschung ob man es richtig macht....
Aber mein Jüngster war gleich davon begeistert und es wird nun mit einem Teelicht bestückt sein Fensterbrett in der Weihnachtszeit zieren!



Nun werd ich mal anfangen die ganze Deko zu verteilen... :)

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny,
    das Häuschen sieht ja niedlich aus!!! Eine ganz tolle Dekorationsidee!!!
    Herzliche Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus, würde auch als Hexenhäuschen super passen, am Mittwoch wollen wir im KiGa mit Hänsel udn Gretel beginnen, da musste ich dofort daran denken :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen