Follower

Montag, 23. Dezember 2013

23. Türchen

Heut war nochmal einiges los - unter anderem hat meine Schwägerin heut einen runden Geburtstag gefeiert. Auf diesem Wege noch mal: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Jutta!!!! (Ihr Geschenk werde ich die Tage noch posten!) Sie hat mir vorhin nämlich verraten das sie jeden Tag guckt, was ich Tolles in meinem Adventskalender habe ;) Erzählt hab ich es schon, nun kann sie es sich auch angucken:



Ein süßes genähtes Baumhängerchen und - oh Schreck! - Rentiernasen! Da hat doch tatsächlich jemand Rudolph und Co. die Nasen geklaut!!! Wenn ich den erwische..... frag ich, ob ich mir die Idee für´s nächste Jahr mopsen darf! Hi Hi!

So, nun werd ich mal sehen was noch anliegt - muß mich noch etwas wach halten, da wir heute Nacht noch unseren Großen vom Bahnhof abholen wollen *freufreufreu*!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Hallöchen Sonny,
    die Rentiernasen sind total klasse.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar tollen Tagen.
    Dein Steinchen Marion

    AntwortenLöschen
  2. ups, ich guck nach Deinem Post auf der Elfe nichtsahnend mal auf Deinen Blog und da werd ich fast verhaftet *g* Da die Idee nicht auf meinem Mist gewachsen ist (iiirgendwo im Netz gefunden gehabt), darfst Du Dich von _mir_ aus gerne nächstes Jahr auf die Suche nach Rentieren machen :) Musst aber schnell sein, wenn Du sie gefunden hast. und nicht meinen Namen erwähnen, sonst flüchten sie ganz schnell!
    Ich geh mal weiter auf deinem Blog stöbern - lieben Gruß und frohe Weihnachten
    Silvia - ramoth

    AntwortenLöschen