Follower

Dienstag, 24. Dezember 2013

24.Türchen

Erst mal möchte ich allen Lesern  
Ein frohes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann und besinnliche Feiertage wünschen!!!

Nun ist das letzte Türchen in meinem Kalender geöffnet... Und ich kann euch nicht mal zeigen was drin war....
Hier erst mal die tolle Verpackung:


Drinnen waren 2 schicke blaue Topflappen! Die kamen genau richtig, ich habe die alten nämlich vor kurzem angesengt - *schäm*. Da ich ja alles schön fotografiert habe, hat mein Männe die Topflappen gleich eingeweiht (er ist immer für die Weihnachtsgans zuständig) - und das heißt, er hat sie auch gleich eingesaut, denn ohne Kleckern geht bei ihm nichts ;)  Tja, beim bearbeiten wollte das Bild dann aber nicht so wie ich und dann ging gar nichts mehr :(  Und nun kann ich kein Foto zeigen da keins mehr da ist (es hat sich praktisch selbst zerstört) und neu knipsen geht auch nicht, da die Topflappen eingesaut sind....

So, nun werde ich mich wieder meiner lieben Family widmen, die gerade mit ihren Geschenken beschäftigt
ist ;)

Liebe Weihnachtsgrüße von eurer Sonny

Kommentare:

  1. Na da sind sie wenigstens gleich eingeweiht^^
    Wünsche euch schöne Feiertage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonny,
    alles ist gut..denn dein Mann hat keine verbrannten Finger und das ist viel wichtiger..
    Mußte aber etwas schmunzeln..über deine Zeilen..wenn's nicht klappen will,klappt es auch einfach nicht...
    Somit wünsche ich dir von ganzen Herzen, das 2014 genauso wird wie du es gerne hättest..
    Gesundheit obenauf...sicher ist sicher *knuff* ;o)

    Liebe Grüße
    vom langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen