Follower

Sonntag, 29. Dezember 2013

Ferrero Rocher - Ananas und Geburtstagskarte

So, heute möchte ich euch nun zeigen, was meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen hat:



Die Idee für die Ananas habe ich auf der Bastel-Elfe entdeckt und die Anleitung dazu gibt es HIER! Ist super schnell gemacht - nur meine eine Topfpflanze sieht jetzt etwas lädiert aus.... ;)

Ansonsten hoffe ich das ihr die Feiertage alle gut überstanden habt und euch etwas erholen konntet!!!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Die Ananas ist dir toll gelungen. Die arme Pflanze tut mir leid. Wäre Papier nicht auch dafür gegangen? Hätte vielleicht nicht so toll ausgesehen - oder?
    Deine Karte ist sehr schick. Gefällt mir ausnehmend gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind toll! Die Ananas ist Dir genial gelungen!!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von genial diese Ananas... das wäre die erste welche sogar mein Freund essen würde^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen