Follower

Donnerstag, 16. Januar 2014

Kaffeefilterkarten

Beim letzten Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe, ging es um Kaffeefilterkarten. Nach kurzem Überlegen was ich machen könnte, habe ich mich dafür angemeldet.
So sieht die Karte, mit dem von mir ausgewählten Material aus:


 Und so die Karte, mit dem erhaltenen Material:


Leider ist es so trübe und grau, es wird den ganzen Tag nicht wirklich hell :(  Und selbst mit angeschaltetem Licht, läßt es sich nicht besser fotografieren...

Na dann, in der Hoffnung das es bald wieder heller und freundlicher wird, grüßt euch alle ganz lieb
Eure Sonny

Kommentare:

  1. Das sind zwei wirklich schöne Filterkarten, vor allem deine 1. Version sieht wundervoll aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Die sehen wirklich spitze aus!

    LG!

    AntwortenLöschen