Follower

Mittwoch, 8. Januar 2014

Kleine Glücksbringer

Pünktlich zum neuen Jahr habe ich für ein paar liebe Menschen einige Glücksbringer gebastelt. Zum einen bin ich nicht an der "Wunschzeit" vorbeigekommen und zum anderen mußte ich unbedingt die süßen Kleeblätter ausprobieren ;) ...






Einige muß ich noch machen, damit ich niemanden vergesse!
Die Anleitung zur "Wunschzeit" findet ihr beim Stempeleinmaleins und den Link zur Kleeblatt-Anleitung findet ihr bei Steinchen!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Glücksbringer!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonny, deine Wunscherfüller sehen richtig hübsch aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. deine Wünschelkerzen sind zauberhaft.. gefallen mir sehr.. ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag.. lg Barbara

    AntwortenLöschen