Follower

Freitag, 21. Februar 2014

1. Zwillings-Wichteln 2014

Auf der Bastel-Elfe hieß das neue Thema beim Zwillings-Wichteln: Valentinstag oder die Farbe rot. Da ich zu den Valentinstag-Verweigerern gehöre, habe ich mich für die Farbe rot entschieden.
Folgende Karte ist dabei entstanden:


Mit dem Material,welches ich erhalten habe, stand ich zuerst etwas auf dem Kriegsfuß.... Beim Werkeln hab ich ziemlich geschimpft ;) An dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN an Gina, die mich beim Basteln immer wieder  beruhigt hat und mir mit Rat und Tat zur Seite stand!!!!
Als die Karte dann endlich fertig war, war ich richtig begeistert!!! So kann es manchmal gehen :)



Mittlerweile hab ich mich schon wieder bei 2 neuen Wichteleien angemeldet und freue mich schon darauf, euch bald wieder neue Sachen zu zeigen!

Liebe Grüße an alle von eurer Sonny

Kommentare:

  1. Oh liebe Sonny, da hat sich die Mühe aber gelohnt! So was schickes ist draus geworden, ganz fein! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch deine Karten toll gelungen. Sie gefallen mir beide sehr gut.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen