Follower

Samstag, 1. März 2014

Schwebende Tasse

Auf der Bastel-Elfe hab ich eine tolle Deko-Idee entdeckt: die schwebende Tasse. DAS mußte ich natürlich gleich ausprobieren! Passender Weise hatte eine liebe Freundin letzten Monat Geburtstag, war über diesen aber verreist, so das ich mir mit dem Geschenk werkeln Zeit lassen konnte.


so sieht man den "Schwebe-Effekt" am Besten

Eigentlich mag sie ja lieber Tee, aber ich hoffe ich kann ihr damit trotzdem eine Freude machen!!!

Nun muß ich noch 2 Wichteleien werkeln - und eine Auftragsarbeit wartet auch noch auf ihre Fertigstellung...
Aber bei dem schönen Wetter mag man gar nicht nur drinnen sitzen und basteln...!

Also dann, habt alle ein schönes Wochenende!!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Hallo Sonny!
    Meine Güte, das sieht ja spektakulär aus! Toll!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Wow absolut klasse, da wüßte ich zu gerne wie das funktioniert =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn, was für ein genialer Effekt... da muss es ja irgendeine hebefunktion geben die mit dne kaffeebohnen überdeckt wurde...total interessant sieht das aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Gabel ist das die wird gebogen

      Löschen
    2. Im Normalfall schon,man kann auch einen Löffel dafür nehmen....
      In meinem Fall hat mein Männe extra ein kleines Gestell geschweißt!

      Löschen
  4. Ganz supertoll, liebe Sonny! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    da hast du wieder was ganz zauberhaftes gewerkelt. Und die Tasse die du dafür ausgewählt hast ist einfach klasse.
    Knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen