Follower

Dienstag, 18. März 2014

Neue Paper Balls Figuren

Es wurden mal wieder einige Paper Balls Figuren gewünscht. Das Heft mit den Anleitungen wurde samt Material mitgegeben. Erst hatte ich so gar keine Lust drauf, schon allein weil das Material nicht wirklich brauchbar war... Aber dann hab ich mich aufgerafft, eigenes Material verwendet und diese Frühlingsboten sind entstanden:


Vogelhäuser und kleine Vögel, Schmetterlinge, Narzissen und Schneeglöckchen. Leider liessen sich die Schneeglöckchen doof fotografieren...
Aber ich bin froh das ich diese Arbeit nun auch erledigt habe!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Liebe Sonny, ich mag die paperpalls eigentlich nicht so - aber bei deinen komme ich schon ins Schwärmen, denn sie sind richtig klasse geworden! Super, liebe Sonny! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. na wenn diese tollen figuren ncith den frühling wecken weiß icha uch nicht, die sehen wirklich genial aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja putzig! Besonders gut gefällt mir das Vogelhäuschen aber die anderen sind auch total schön und so kreativ. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen