Follower

Donnerstag, 20. März 2014

2. Zwillingswichteln auf der Bastel-Elfe

Diesmal war das Thema: Gute Besserung! Und Gute Besserungs-Kärtchen kann man ja immer gebrauchen, vor allem wenn man selber auch gerade krank war ;)  Also hab ich kurz überlegt und mich für eine Teebeutel-Karte entschieden.



Mein Material schickte ich an Carmen160277. Und was sie draus gemacht hat ist super schön geworden!!! Guckt es euch doch mal an: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=166729

Ich bekam mein Material von Baby2000. Und das habe ich draus gemacht:


Nun steht schon wieder die nächste Runde an zum Thema Ostern oder wahlweise Frühling... Bin schon eifrig am Grübeln was ich machen werde!

Liebe Grüße eure Sonny

Kommentare:

  1. Ich finde beide Kärtchen sehr schön.
    Die Teebeutelkarte steht bei mir allerdings an 1. Stelle.
    Die 2. Karte mit dem erhaltenen Material war sicherlich schwierig, aber sie ist dir toll gelungen, finde ich.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt deine Teebeutelkarte richtig gut...
    Da stecken soviel Liebe und gute Besserungswünsche mit drin..das ist so lieb und richtig schön von dir gemacht !
    Dir, liebe Sonny wünsche ich das es dir gesundheitlich wieder richtig gut geht!!
    Die zweite Karte ist auch sehr schön!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen