Follower

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

wünsche ich allen meinen lieben Bloglesern!!!!

ich hoffe ihr konntet alle bei schönstem Wetter im Kreise eurer Lieben den Tag geniessen!!!

Mein Tag war es heut nicht - ständig ging irgendwas schief....

Darum Schwamm drüber, es kann ja nur Besser werden! So nutze ich jetzt noch schnell die Zeit, um euch ein kleines Ostermitbringsel zu zeigen und ein paar Osterkarten:



Diese Schubkarre habe ich in doppelter Ausführung gebastelt. Die Anleitung findet ihr als Freebie beim tollen Peppercus Design Blog!!! Meine Eltern haben eine davon heut vom Osterhäschen bekommen und die andere ist für ..... Das wird hier nicht verraten! ;) Ich hatte eigentlich viel mehr Bilder gemacht, damit ich sie euch von allen Seiten zeigen kann - aber das gehört zu den Dingen die heute schief gegangen sind :( ....

Dann gab es auf der Bastel-Elfe das Wichtel-Thema: Ostern.

Ich habe folgende Karte gewerkelt:


Material habe ich von der Elfe Hippe bekommen und habe daraus DAS gemacht:



So, nun habe ich die Bügelwäsche lange genug rausgezögert... In 2 Tagen geht ja die Schule wieder los, da muß alles fertig sein! Und da wir morgen Familientreffen haben, worauf ich mich schon sehr freue, muß es halt jetzt noch erledigt werden... Drückt mir die Daumen das dabei nicht noch irgend etwas schief geht!!!

Liebe Grüße und FROHE OSTERN!!!!

Eure Sonny

Kommentare:

  1. Liebe Sonny,

    sowohl die Schubkarre als auch die Karten sind ein Knaller!!! Wunderschön gewerkelt!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Ostermontag.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonny, deine Schubkarre ist ja wunderbar! Und auch deine Karten finde ich allerliebst. Noch einen schönen Ostermontag wünscht dir Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern!
    Dein Werk sieht klasse aus. Schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir wünsche ich ein wundervolles Osterfest. Du hast ja wieder tolle Sachen gewerkelt (daumenhochheb).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen